Montag, 2. Juli 2007

Kroatische Premiere am Libertas Film Festival 2007

Nur eine Woche nach der Ankündigung, dass EVERY STEP YOU TAKE seine britische Premiere beim Cambridge Film Festival feiern wird, freuen wir uns eine weitere Festival-Einladung für den Dokumentarfilm präsentieren zu können:


Das Libertas Film Festival, das vom 29. Juni bis 4. Juli 2007 im wunderschönen Dubrovnik in Kroatien stattfindet, wird die kroatische Premiere unseres Filmes veranstalten.

Lernen Sie mehr über das Festival auf seiner offiziellen Website.

Vorführtermin:
Sa., 30.6., 16:30 im Theatre Marin Držić in Dubrovnik.

Hier finden Sie den vollständigen Vorführplan mit Beginnzeiten und -orten.

Es freut uns außerordentlich, dort zusammen mit einer nur kleinen Auswahl von anderen ambitionierten (aber hauptsächlich 'größeren') Dokumentarfilmen gezeigt zu werden!

Keine Kommentare: