Montag, 18. Juni 2007

Reguläre Vorführungen in Österreich - VERLÄNGERT!

Wir freuen uns, die ersten regulären öffentlichen Vorführungen von "Every Step You Take" in österreichischen Kinos ankündigen zu können!

Nach seiner erfolgreichen Weltpremiere bei der Diagonale 07 im März wird "Every Step You Take" ab Juni in ausgewählten österreichischen Kinos und anderen Locations gezeigt werden.

Das erste Kino, das den Dokumentarfilm vorführt, wird das Schikaneder in Wien sein. (Vorführungen im Leokino in Innsbruck wurden auf Herbst verschoben.)

VERLÄNGERUNG! Wegen des Erfolges wurden für den Sommer noch weitere drei Vorführungen im Schikaneder angehängt! Dieses Mal werden es "Late Night Specials" sein:

Hier die NEUEN Termine im Schikaneder (Achtung Änderung!):

• Fr, 10. August, 23:00
• Fr, 17. August, 23:00
• Fr, 24. August, 23:00

• Di, 19. Juni, 19:00

• Di, 12. Juni, 21:00
• Sa, 9. Juni, 19:00

Adresse des Schikaneder:
Margaretenstraße 24
1040 Wien

Reservieren hier online oder per Telefon unter +43 (0)1 58 55 888 und täglich ab 18:00 unter +43 (0)1 58 52 867.




Diese Film-Vorschau wurde am 14. Juni 2007 auf allen Infoscreens Wiens gezeigt.


Am 1. Juni wurde der ausgezeichnete Kurzfilm "Auszeit" (bei dem Nino Regie führte und mit dem er den Bundesländerpreis für Tirol beim ORF-Kurzfilmwettbewerb "Shorts on Screen 07" gewann) als Teil der "Nacht des Tiroler Kurzfilms" im ORF Kulturhaus Tirol vorgeführt. Als Bonus folgte ganz am Ende noch eine Vorführung von "Every Step You Take" bei freiem Eintritt, die Publikumsreaktionen waren überaus wohlwollend!

Einige Fotos vom Interview mit ORF Moderator Thomas Arbeiter können hier abgerufen werden, und ein ganzes Video vom Interview findet sich gleich hier:

Keine Kommentare: